UNSER SCHRANKSORTIMENT
SO PERSÖNLICH UND INDIVIDUELL WIE DU

100% QUALITÄT

Unsere Angebote überzeugen durch das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

ABHOLUNG ODER VERSAND

Abholen oder Vollservice mit Lieferung und Montage - sie wählen aus!

BERATUNG

Unsere langjährige Erfahrung und Beratung garantiert die richtige Auswahl - davon sind wir überzeugt.

SHOWROOM

Schau bei uns vorbei - in unserem Schrankstudio können wir dir deinen Schrank auf Wunsch auch 3D Konfigurieren.

SCHIEBETÜRE mit oder ohne Spiegel

Die Frontpanellen können individuell gewählt werden. Sei es in der Höhe oder in der Breite. Die Auswahl an verschiedenen Fronten ist gross. Du kannst nebst der Farbe und Material auch wählen ob ein Spiegel dabei sein muss. Die Möglichkeiten sind fast unerschöpflich.

DREHTÜREN mit Anbausystem

Schlichte Fronten in verschiedenen Materialien und Farben, unterschiedliche Schrankhöhen oder Drehtür mit Spiegel kannst du nach deinem persönlichen Wünschen zusammenstellen. Dieser Schrank kann auch nach Jahren noch ergänzt werden.

INNENLEBEN freiwählbares Zuberhör

Bau dir dein Innenleben so wie du dir es vorstellst.

Du willst einen Schrank der zu dir passt und so individuell ist wie Du? Mit unserem Schrank Konfigurator kannst du dein persönlichen Schrank zusammenstellen und genau auf deine Wünsche und Bedürfnisse planen. Unser vielfältiges Schranksystem ermöglicht es dir, mit wenigen Klicks den (Traum)Schrank zu entwerfen.

Dazu benötigst du die aktuelle JAVA Version.

“Die Vielfältigkeit meines Schrankes find ich sensationell!"

Entscheide selbst wie Vielfältig dein Schrank ist und erfülle dir deine Wünsche.

JETZT
Termin für eine Schrankplanung machen

  • Rubigenstrasse 60, 3123 Belp
  • info@moebeltrend.ch
  • 031 819 22 22
  • 031 819 22 22 (Whatsapp)