Unternehmensphilosophie Möbeltrend

Möbeltrend war und ist nie ein herkömmliches Möbelgeschäft gewesen.

Das soll auch so bleiben. Kundenberatung, Lösungsfindung und individueller Service ist bei uns grossgeschrieben. Eine riesige, unübersichtliche Ausstellung wird es bei uns auch in Zukunft nicht geben. Wir leben nach dem Motto „klein aber fein“ und bieten der Kundschaft aus einem riesigen Portfolie seine persönliche, massgeschneiderte Lösung an.

Wer zu uns kommt, lässt sich gerne Beraten und gibt sich in der Regel nicht mit der erst besten Idee zufrieden. Die Einrichtung wird in einem individuellen Prozess erarbeitet.

Durch unsere flachgehaltenen Strukturen können wir rasch und individuell reagieren. Wir liegen Preislich im unteren bis mittleren Durchschnitt – obwohl, oder trotzdem wir einen hohen Service bieten.

Nachhaltigkeit ist bei uns nicht nur ein Schlagwort - sondern wird vorgelebt.

Am 26. Februar 2015 haben wir unser Solardach auf dem Hauptgebäude in Belp in Betrieb genommen. Wir sind stolz etwas zum Umweltschutz beitragen zu können.