WIR LEBEN MÖBELTREND

Wir sind möbeltrend.ch und leben möbeltrend

Genauso individuell wie Sie ist auch unser Unternehmen. Individuelle Bedürfnisse, Platzverhältnisse und Nutzungsansprüche werden befriedigt. Ermöglicht wird dies durch unsere Beratung und unser grosses Portfolio an Einrichtungsgegenstände.

Die Grundideale unserer Arbeit sind:

  • kundenorientierte Beratung
  • liebe zum Detail
  • flexibilität
  • hohe Ansprüche an uns selbst

Showroom

In unserem Showroom in Belp zeigen wir aktuelle Wohntrends und Einrichtungsideen.
 

SEIT ÜBER 10 JAHREN MIT LEIDENSCHAFT DABEIDER WEG VON DER GRÜNDUNG BIS HEUTE

  2004

Gründung des Unternehmens. In einem kleinen Büro an der Dorfstrasse in Belp und als Lager diente eine Garage im Nachbarshaus. Der grösste Teil des Umsatzes wird Online generiert.

 
  2007

Umzug ins Airport Business Center mit einer Ausstellungsfläche von knapp 200m2. Mitarbeiteranzahl zwei Personen.

 
  2011

Umzug in den modernen Neubau an der Rubigenstrasse 60 in Belp. 3 Vollzeitmitarbeiter plus Lehrling arbeiten nun bei Möbeltrend.

  2017

Wachsen am Standort Belp und Ausbau der Messen in der Schweiz. 

 
  2015

Das Solardach wird in Betrieb genommen.

 
  2015

Umstellung vom Onlineshop zum Supportshop. Nicht nur im Showroom, sondern auch auf der Homepage darf der Kunde nun in Genuss einer individuellen Beratung kommen.