Früher war alles besser, auch die Zukunft


Früher war alles besser, auch die Zukunft! Klar, weil alle Generationen schon immer gejammert haben und trotzdem sind wir alle noch hier :-)

Es gibt bekanntlich mehrere Wege etwas anzugehen. Man kann sich beschweren über die Situation und daran denken wie es doch früher einfacher, schöner, bequemer oder was auch immer war. Oder, man schaut die Zukunft als Chance an und holt das Beste aus den gegebenen Voraussetzungen heraus.
WIR - entscheiden uns immer für das Positive, die mutigen Wege und sehen Veränderungen als Herausforderungen. Deshalb werden wir auch den Standort Belp in naher Zukunft ausbauen. Wir bleiben am Ball!

 

Geplant ist ein Ausbau der Liegenschaft vis a vis des heutigen Showrooms mit einem einmaligen Einkaufserlebnis und ausgewählten Sortiment.

 

Die Zukunft gehört denjenigen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.